Antrag Mitgliedschaft - Heilerverband - Verband der Therapeuten für geistiges Heilen e.V.

Hauptmenü:

THERAPEUT

Antrag auf Mitgliedschaft im Verband

Es sind nur vier Schritte zum ordentlichen Mitglied im Verband der Therapeuten für geistiges Heilen!

Schritt 1:
Antrag auf Mitgliedschaft im Verband:

Sie haben zwei Möglichkeiten einen Antrag auf Mitgliedschaft im Verband zu stellen:

a) Online Antrag

Am Ende dieser Seite finden Sie ein Online-Antragsformular für die Mitgliedschaft im Verband der Therapeuten für geistiges Heilen. Bitte füllen Sie die Eingabemaske vollständig aus und bestätigen Sie den Antrag durch drücken des Buttons "senden". Beim Absenden erhalten Sie eine Kopie an die von Ihnen angegebene Email Adresse. Bitte beachten Sie, dass wir für die erfolgreiche Bearbeitung Ihrer Anmeldung einige Dokumente und Nachweise benötigen. Bitte senden Sie uns daher noch per Email oder per Post Kopien von folgenden Unterlagen zu: Aktueller Lebenslauf, Portrait-Foto, Zeugnisse und Zertifikate.

oder ...

b) Schriftliches Antragsformular

Auf unserer Webseite finden Sie ein Antragsformular (pdf) zum herunterladen. Bitte drucken Sie das Formular aus, füllen es vollständig aus und unterschreiben es. Zusammen mit den geforderten Dokumenten/Nachweisen (Aktueller Lebenslauf, Portrait-Foto, Zeugnisse und Zertifikate) können Sie den Antrag dann per Email oder per Post an uns zurücksenden.

Schritt 2:
Prüfung des Aufnahmeantrags:

Erfüllen Sie die Anforderungs- und Qualitätsrichtlinien des Verbands, so erhalten sie eine Annahmebestätigung Ihres Aufnahmeantrags zusammen mit Information zur Zahlung des Mitgliedschaftsbeitrags.

Schritt 3:
Mitgliedschaftsbeitrag:

Einzahlung/Überweisung des Mitgliedschaftsbeitrags auf das Konto des Verbands, bzw. Erteilung der Einzugsermächtigung zur Teilnahme am Sammellastschriftverfahren.
( >> Übersicht Mitgliedschaftsbeiträge)

Schritt 4:
Bestätigung der Mitgliedschaft:

Nach Zahlungseingang des Mitgliederbeitrags erhalten Sie die Aufnahmebestätigung als Mitglied im Verband der Therapeuten für geistiges Heilen e.V.

... wie geht es dann weiter?

Wie werde ich „Therapeut für geistiges Heilen“?

Als Heiler und Mitglied im Verband haben Sie die Möglichkeit an der Ausbildung zum "Therapeut für geistiges Heilen" teilzunehmen. Bei erfolgreich abgeschlossenem Lehrgang erlangen Sie den Status eines urkundlich zertifizierten Therapeuten für geistiges Heilen und werden beim Verband als Therapeut registriert und auf Wunsch in der Therapeutendatenbank gelistet. ( >> Ausbildung zum Therapeut)

... wenn Sie jetzt Mitglied werden möchten,
dann füllen Sie dieses Formular aus:

Online Antrag für die Mitgliedschaft im Verband
janein

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichteingabefelder. Die Anmeldung für die Aufnahme als Mitglied im Verband der Therapeuten für geistiges Heilen ist verbindlich. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-Email.

Noch ein Hinweis zum Datenschutz:
Wir halten uns streng an die aktuelle Datenschutzrichtlinie. Wir werden zu keinem Zeitpunkt ihre Daten an Dritte weitergeben. Die von ihnen gemachten Angaben erleichtern uns aber die Kontaktaufnahme zu ihnen, daher freuen wir uns über möglichst vollständige Angaben.